Ja, du darfst eine Person mitbringen. Dein Partner oder eine Begleitperson darf ebenfalls beim Gespräch dabei sein, wenn du das möchtest.
Bei der Ultraschalluntersuchung bitten wir dich, kurz alleine mitzukommen. Wir sind gesetzlich verpflichtet, kurz unter vier Augen mit dir zu sprechen.
Wenn Sie zur Behandlung abgeholt werden, kann Ihre Begleitperson im Wartezimmer oder vor der Klinik warten. Um die Privatsphäre aller Patienten zu schützen, dürfen Begleitpersonen nicht mit in den Behandlungsbereich kommen.
Hast du einen Termin mit Sedierung (Leichtbetäubung)? Dann ist es nicht ratsam, alleine nach Hause zu fahren. Nach einer Sedierung darfst du 24 Stunden lang weder selbst Auto fahren noch ein anderes Fahrzeug lenken. Hast du niemanden, der dich begleiten kann? Dann schau mal auf www.samennaardekliniek.nl nach.